Yoga ist Lebensfreude pur!

Yoga ist eine wunderbare Lebensphilosophie, die dabei hilft, den Geist zu bändigen und durch Achtsamkeit im "Hier und Jetzt" anzukommen. 

Meine Yoga Stunden sind auf eine harmonische Entwicklung der Beweglichkeit, Flexibilität und Kräftigung des Körpers sowie des Geistes ausgerichtet. Individuelle Hilfestellungen und persönliche Betreuung liegen mir sehr am Herzen. Mein Unterricht findet deshalb nur in kleinen Gruppen mit begrenzter Teilnehmerzahl statt.  
Vinyasa Flow ist ein dynamischer Yogastil, eine Asana-Sequenz, die Atmung und Bewegung synchronisiert.

Yin Yoga ist eine meditative und restorative Yogapraxis, die auf im Liegen oder Sitzen praktizierte Asanas basiert, welche über einen längeren Zeitraum gehalten werden. Im Yin Yoga geht es auf der körperlichen Ebene um Faszientraining, auf der emotionalen & kognitiven Ebene um die Entwicklung von Achtsamkeit.

Vinyasa Yoga und Yin Yoga sind eine ideale Ergänzung, die mir selbst im Laufe meiner Yogapraxis zu Stärke, Kraft, Freude, Energie, Klarheit, Präsenz, Achtsamkeit und innerer Ruhe verholfen haben.

Ich freue mich, dass ich das hier mit dir teilen darf!